20090616

day 2

..if your purpose doesn't include to bless, serve and love people then you don't have a purpose..

heute hatten wir einen photoshhot for a good reason!!
wir waren bei NATIONAL RESCUE MISSION.
es ist eine von einigen organsiationen in nashville, die obdachlosen bzw. menschen, die ziemlich runtergefallen sind, helfen.
sie gehen mit den menschen, die ihre hilfe in anspruch nehmen möchten, durch ein 7 monatiges program, das sie in das arbeitsleben und die gesellschaft etabliert.
wir haben für den newsletter fotografiert, der die menschen über ihre arbeit informiert und dadurch auch zur unterstützung fordert. unsere arbeit bestand aus der journalistischer dokumentation.
es war wirklich erwachend in diese welt einzutauchen-mit menschen zu sprechen und ihre schicksale zu hören.
dannach dachte ich mir nur, wie gesegnet ich doch bin. es geht mir so gut, weil ich schon alleine nicht alkohol oder drogensüchtig bin und nicht durch solche art schwierigkeiten durchgehen musste.











Labels: , ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home