20090623

nashville live-photoshoots and more

heeeey. :) bin immer noch in dem wunderschönen nashville-mit anderen 5 interns.
wir lernen soviel. jeden tag photoshoots. wir wachen mit unseren macs in den händen und gehen damit schlafen. :)

jeder tag ist so voller ereignissen, dass ich gar nicht hinterher komme, meine bilder upzuloaden, sie zu bearbeiten und upzuloaden. die bilder wiederspiegeln auch mein leben im moment. soviele einmalige ereignisse, die ich selber noch nicht verarbeiten kann.

hier sind ein paar bilder von rebekka und andi. sie waren so natürlich vor der kamera und die location war einfach perfekt.
so eine weite. da könnte man den ganzen tag fotografieren und ideen würden einem nicht ausgehen.

schaut euch die bilder an und ich freue mich schon riesig EUCH zu fotografieren. :)

IMG_8542

IMG_8584

IMG_8842

IMG_8825

IMG_8581


und hier könnt ihr mehr bilder sehen
klick auf die SLIDESHOW

Labels: , ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home