20090620

new design.

darf ich vorstellen? meine brandneue seite: foto.xenia
ich freue mich so sehr.
nach einer intensiven suche nach farben, logo und was wir durch die seite reflektieren möchten, welches gefühl wir den kunden geben möchten, habe ich endlich auch meine gedanken und ideen auch durch die neuesten mittel wie photoshop zusammen fassen können und das ist rausgekommen.
für mich ist es etwas was ich davor nie für möglich gehalten habe. da wo ich mit meinem wissen nicht weitergekommen bin.
..THANK YOU SARAH!!..

etwas von den letzten erlebnissen:

mir kommt es so vor, als ob dieses praktikum wie eine reality show ist. das könnte man wirklich filmen.
wir wohnen direkt bei sarah barlow in nashville/TN.
5 interns/10 tage.
cassidy
erin
katelyn
megan

wir lernen alles. angefangen von der präsenz unserer fotografie im web, über die einstellungen, photoshop bis zu organisation und finanzen. wir fotografieren-alle 10 min;) wir lassen unsere macs fast gar nicht mehr aus den händen.
wir erleben nashville hautnah-mit sovielen eventen/konzerten und "southern lifestyle"

ich bin so gespannt auf die nächsten tage. im moment haben wir so eine gute gruppendynamik entwickelt und haben neben dem ganzen sehr viel spaß.
es stehen noch einige fotoshootings, die unser portfolio erweitern sollen. und eins davon wird auch ein shoot mit einer band sein. TOTALLY NASHVILLE-WHERE GOOD MUSIC COMES FROM. :)

ich freue mich wenn ihr weiter mein blog verfolgt und ich euch motivieren und inspirieren kann.
glaubt an euch selbst. setzt euch ziele. und strebt nach größerem.

..ALWAYS DREAM
AND SHOOT HIGHER
THAN YOU KNOW
YOU CAN DO
DON'T BOTHER
JUST TO BE BETTER
THAN YOUR CONTEMPORARIES
OR PREDECESSORS
TRY TO BE BETTER THAN YOURSELF..

william faulkner

I love my new job. lol

Labels: , ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:
chissa che avevano di cosi' bello da fotografare...
 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home