20090615

internship/sarah ann barlow/day 1


ich bin für die nächsten 10 tage in nashville!! bei sarah ann barlow. ja! mit anderen 4 interns machen wir 10 tage workshops-angefangen von unseren visionen bis finanzen und organisation.
ich freue mich so sehr auf die nächsten 10 tage.
sarah ann ist so voller energie und ist sehr zielstrebig. mit ihren 21 jahren hat sie ihr komplettes business aufgebaut. ist mittlerweile von chicago nach nashville umgezogen und ist durch die ganze zeit sehr gereift. für mich ist sie ein vorbild. durch sie sehe ich, wie wichtig es ist ziele zu verfolgen und in sie zu investieren.

werde die nächsten tage kurz etwas bloggen und ein paar bilder uploaden.
keep reading my blog.
and keep follow YOUR vision!



Labels: , ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home