20090609

photoshoot w/ julia

j6

j2

IMG_5677

IMG_5778

IMG_5813

IMG_6055

j3

IMG_6004_2



dieses we hatten wir mit julia einen photoshoot in manhattan.
das motto: new york style.
nach paar tagen regen war am samstag richtig schönes wetter. und so sind wir durch midtown und uptown gezogen und haben fotos gemacht. julia-muss ich wirklich dazu sagen-war so selbstbewusst und sicher vor der camera, dass ich die ganze zeit nur mein lieblingswort sagte: "schön" :)
die times square bilder waren in erster linie für ihren freund zum geburtstag, deswegen auch der luftballon.
am times square war nur das schwierige nicht soviele menschen und autos auf die bilder zu bekommen. waren soviele touristen-besonders an so einem schönen tag.
dann sind wir zum hope und love zeichen.
auf der straße haben wir noch diesen musiker entdeckt und ganz spontan mit ihm fotos gemacht. die fotos kommen noch am besten bei solchen spontanen aktionen. julia war großartig. ist richtig aus sich rausgekommen.
sind zum central park gelaufen und dort waren wir auf dem berühmten "friends"brunnen. und auf der brücke-die in vielen filmen vorkommt.
wir waren noch spontan in einem waschsalon. da wo man die wäsche waschen kann. :) sowas wünsche ich auch in D.
und mit dem sonnenuntergang war unser photoshoot zuende.

wenn das mein zukünftiger job sein sollte, dann freue ich mich auf das arbeiten.
"mache das was du liebst zu deiner arbeit und du wirst nie arbeiten"


die bilder bei flickr <-- klicke drauf

Labels:


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:
hallo xenia,

sehr schöne bilder hast du!!! Mag deinen stil sehr. sehr echt. sehr glaubwürdig. schön.

grüßle
nadia
 
danke für dein feedback
 
Hey,
mir gafallen deine Bilder.Echt schön.

Grüße aus Deutschland (Lilli)
 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home