20090725

homepage

bald. bald. bald.
für alle die schon nach dem link gefragt haben. :) ich kann es auch schon kaum mehr abwarten.





show it fast-macht es möglich. auch für solche die nicht soviel mit der programmierung zu tun haben. und HTML und URL CODES nichts sagen. ihr könnt ganze 5 seiten mit 30 MB KOSTENLOS erstellen. man kann auch natürlich unbegrenzte anzahl von seiten erstellen. und größere kapazitäten nutzen.
und DJ erzählt euch ganz genau wie die seiten zu erstellen sind. DJ ist auch ein unglaublicher fotograf-auch ein freund von sarah ann barlow. :) (sie sind alle miteinander befreundet-das ist das faszinierende dran:)
auf jeden fall-für alle die schon mal eine homepage wollten, das ist was ich jedem weiterempfehlen kann.
man erstellt das layout und hat soviele unterschiedliche optionen, sodass die seite wirklich nach dir aussieht und du deine persönliche note setzten kannst.

also ich wünsche euch viel spaß damit-und wer fragen hat (ist alles auf leider nur auf englisch) fragt mich. mittlerweile weiß ich wie's funktioniert. :)
bis bald.

Labels:


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:
Xenia, dieses klingt mir nicht wie so das große Abkommen?
Mit blogspot erhalten Sie freies 200mbs für jedes Konto und Ihre Dose haben viele Konten.
Mit showitfast erhalten Sie nur freies 30mbs.
Mit blogspot erhalten Sie unbegrenzte Zahl der freien Seiten.
Mit showitfast erhalten Sie nur 5 freie Seiten.
Mit blogspot müssen Sie nicht Software anbringen.
Mit showitfast müssen Sie ihre Software anbringen.
Mit blogspot erhalten Sie Freisprachenvorwähler.
Mit showitfast Sie nicht.
Mit blogspot erhalten Sie 1000's der freien widgets.
Mit showitfast erhalten Sie 0000.
Aber Sie erledigten reizende Arbeit mit Ihrem homepage:)

Yes, I love your blog too!
 
:)
haha-blogspotliebhaber.
nicht wie das große abkommen?

das ist DIE homepage!

ein wichtiger gegenargument: mit show it fast kann man PORTFOLIOS erstellen!!

und man hat die einführungen vom David Jay! :)

danke für dein comment. war mit abstand der längste!
keep reading.
 
O.K., las ich.... :-)
 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home