20090822

°oceanmememories°

Bild 7

Bild 9

Bild 10

Bild 8



ein buch. kennt ihr diese listen?
die listen, die man unbewusst und bewusst im kopf schreibt. ich möchte mal einen berg besteigen. ich möchte einen roadtrip machen.eine star treffen. einen kanguru sehen. lol ( das sind wohl nur meine listen)
nun, auf dieser liste stand bei mir schon immer ein buch veröffentlichen.

und jetzt ist es da!!
DAS BUCH.

°oceanmemories°°

in NY habe ich auf long island gewohnt und wir waren nur eine halbe stunde bis zu den wunderschönen stränden. WOW.
so habe ich mich in den ozean und surfen verliebt. meine freundin joy und ich- haben uns surfbretter geholt und waren jedes mal so aufgeregt zum atlantic zu fahren. das wasser war eiskalt. selbst im sommer. hat dich richtig aufgeweckt. es hat echt soviel spaß gemacht. jedes mal eine neue herausforderung gegen die wellen anzukämpfen.
die errinnerungen an NY.
an den salzgeschmack.
an den heißen sand.
an die klare luft.
und die surfer, die man vom ozean aus, die wellen nehmen, sehen konnte.
long island.

Labels: , , ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home