20090805

paris.

nico
dieses we waren wir (anita, max, nico, robin) in dem wunderschönen paris.

das erste mal. in US wurde ich sooft gefragt, ob ich in 1. in paris 2. in berlin und 3. in venedig war.
und ich war nirgens. dafür aber, erstaunlicherweise für die amis, habe ich fast ganz US gesehen. zumindest einiges.
hier in europa ist alles ziemlich nah und man kommt so schnell überall hin. man fährt 6 stunden und ist schon in einem ganz anderem land. andere sprache. andere kultur.

paris war sehr schön. sehr schöne architektur-alles noch sehr gut erhalten. sehr viele kleine gassen.
das schönste war auf dem porte de montmartre zu sitzen und ganz paris von oben zu sehen und den musikern zuzuhören und dabei baquette zu essen und rotwein zu trinken.

am nächsten tag waren wir auch viel laufen und haben eine sehr einzigartige einkaufsstraße gefunden, wo es einige souveniergeschäfte, bäckereien und restaurants gab. aber auch einige sehr schöne türen.
nico wollte ein paar portraitbilder von sich haben. war perfekte location dafür.
hier ein paar bilder davon:









SLIDESHOW mit mehr bildern

Labels: ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home