20090908

errinnerungen

WEIL..

weil man diese menschen sehen konnte. diese unterschiedlichsten menschen aus der ganzen welt. an mir vorbeilaufen. mit ihren emotionen, mit ihrer lebensgeschichte. und man fühlte sich zuhause, obwohl mannhattan so groß war, man die gleichen leute sehen konnte.. die jungs, die immer auf den straßen ihre kunststücke zeigten. der fotograf am union square, der seine subway t-shirts verkaufte, der kellner aus benito one.

weil man die gerüche kannte.
der NY geruch vom gegrillten fleisch von den ständen.

weil man vom union square immer ein stück impire state building sehen konnte.

weil man laufen konnte. so lange-ohne ein ende zu haben und man immer noch in manhattan war.

weil man niemanden brauchte. eine gewisse unabhängigkeit, die damit verbunden war. freiheit. aber es war schön, wenn man es teilen konnte.

weil es ein stück zuhause war.

DESWEGEN.


20080725-_


20080714-_

20080910-_-1

20081001-_

20090102-_

20081117-_

20090425-_

20081002-_



HAPPY BIRTHDAY MEINE WELTENBUMMLERIN!
THIS EDDITION IS FOR U.
LOVE U.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:
Oh my gosh XENIIIII - I LOOOOOOVE IT!!! I love it so so much, it almost hurts how much i love! xeni u are the best! Thank you a million! much love!!!
 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home