20091026

SPONSORENLAUF.

hi. :)
ich hab schon mal über den desert run gebloggt. was echt eine einmalige und unglaubliche sache war. 400km innerhalb von 2 wochen zu rennen. diesmal sind es keine 400km. und es ist nicht durch die wüste.
es ist nur ein tag. der 7.11.
und nur eine stunde.
50km. (nein, scherz, wieviel du schaffst. :)
und für die kindertagesstääte in brasilien
in ANDERNACH.

BIST DU DABEI?

hier mehr infos:

"Alle Läufer und Zuschauer treffen sich um 10:00 am Gemeindehaus (Dresdenerstr.3, Andernach). Wir gehen gemeinsam auf den Sportplatz der RMF, auf welchem um 10:30 Uhr der Lauf beginnt und eine Stunde dauert. Die dabei eingenommenen Spenden fließen an eine Kindertagesstätte in Brasilien, welche vom Missionswerk ICW betreut wird. "

magst du die nächsten wochen mittrainieren und mitmachen? :)
oder die läufer sponsorn, dann melde dich entweder bei mir oder www.jugend-andernach.de an den jugendleiter.

Labels: ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:
I love this Bible Vers!
wisdom - understanding - knowledge
Isn't that what most people (should) strive for?
The Lord will be your confidence!!!!!
How Awesome is that?!
greetings,
PS: Yeah, some people have an expensive dinner together and still can't have a conversation.
All you need besides a cupcake, two smoothies and time is a person who can listen and give advice! (:
thanks again for everything!
Cassie
 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home