20091221

.:back to the past:.

man ist wieder dort.
wo man schon lange nicht mehr war.
zurück zu meinen wurzeln.
zu meiner kindheit.
zu schwarz weiß fotos.
alles ist so vertraut, als ob man nichts verlassen hat.
der schnee. die klare luft im winter.
der wald.
das zuhause.
die alten geschmäcke.
tee mit zitrone.
alte freunde.
errinnerungen.


IMG_5950



ich bin in moskau. :)
es ist spannend-ich hab die camera von meinem dad entdeckt. sie ist wie ein schatz für mich. sie lag in einer schwarzen box, mit zwei objektiven. ich kann gar nicht abwarten einen film reinzulegen und fotos zu machen. solche, wie die die zur meiner vergangenheit gehörten.
ich hab die fotozeitschriften von meinem dad gefunden. und blätter in denen rum. sie haben jetzt einen ganz anderen wert. einen besonderen. oh, ich liebe diese alte sachen, die eine geschichte zu erzählen haben.

ich blogge bald viel mehr bilder. :) die ideen entstehen mit den orten. und jetzt habe ich wieder sooo viele alte-neue. :)

liebe grüße von hier. :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home