20091217

fotostudio9.

endlich blogge ich ein paar bilder wieder :)

und zwar aus dem fotostudio9. in wiesbaden.
die letzten zwei wochen konnte ich ein praktikum bei marco stirn machen. ein kleiner einblick ins fotostudioleben mit seinen beiden azubis, maria und benny.
neben einigen bewerbungs- und familienbilder hatten wir zwei große fotoshoots.
einmal haben wir für crow'n crow drei tage lang fotografiert.
kissen, taschen, kissen mit den kidz und kissen und taschen mit models.
also viele kissen und viele taschen in verschiedenen größen und variationen. :)
check ihre seite. und design deinen eigenen look.
und das zweite war für ein modegeschäft yukai.
und einmal durfte ich sogar bei der ehrung von einem koreanischen samsun-präsidenten teilnehmen
und ein bisschen fotografieren. dabei wurde ich mehrmals gefragt, ob ich von der presse sei. :)

es hat viel spaß gemacht und ich konnte einiges mitnehmen, inbesondere über die belichtung. das fotostudio ist echt der hammer. dadurch hat man ganz andere möglichkeiten, besonders jetzt im winder wo menschen sich lieber drin fotografieren lassen.

danke marco.
bis bald. :)


fotostudio9. mit marco stirn, maria und benny.


fs9.

fs9.T

fs9.1T

fs9.2T

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home