20100125

HOCHZEITSMESSE in FRANKFURT

dieses we war die hochzeitsmesse in frankfurt.
es waren soviele stände. wow. man könnte die ganze hochzeit planen. von einem hochzeitskleid, ringen, fotografen, deko bis zu hochzeitsauto und entertaiment.
nelli friesen hat auch ihre einzigartige deko präsentiert. chekt ihre homepage.
sie ist sehr talentiert, hat soviele neue ideen und entwirft alles selber. ich kann sie euch nur weiterempfehlen.
hab für sie fotografiert und hier sind ein paar bilder davon.

es hat echt soviel freude gemacht. vor uns war eine liveband. was will man mehr bei der arbeit? ;)

20100122-IMG_8961

20100122-IMG_8792

20100122-IMG_8832

deko.hochzeitsmesse.nf.8

deko.hochzeitsmesse.nf.14

deko.hochzeitsmesse.nf.5

deko.hochzeitsmesse.nf.2

deko.hochzeitsmesse.nf.16

na, lust auf die traumhafte deko? dann kontaktiert nelli hier

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:
Superschön Xenia!!! DEin Auge für Details ist unschlagbar!
liebe Grüße
Nadia
 
du wirst immer besser! sehr schön.
 
Die Bilder sehen echt klasse aus. Da muss man echt das richtige Auge für haben. Hast du wirklich toll gemacht.
 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home