20100205

.:Wright Here Wright Now:. The Wright Thing Live im Billy Blues

ich hab schon mehrmals über wright thing gebloggt,
und jedes mal finde ich sie unschlagbar!!

jeden ersten donnerstag im monat
in heidelberg
in ziegler.
JASON WRIGHT mit SEINER BAND.

eine tolle location. nicht zu groß, aber persönlich.
die musik geht von rock bis zu reggae. unterschiedliche sprachen. unterschiedlicher style. eine echt gute mischung!
die musiker kommen aus aller welt. diesmal war sogar tony ruth aus australien, melbourne mitdabei. ich weiß nicht, woher jason die ganzen musiker findet. ;)
die band besteht eigentlich nur aus nur paar festen bandmitglieder. ansonsten sieht man immer neue gesichter, neue talente.
die leute, die schon mal dabei waren, können nur bestätigen, wie gut es ist!! :) sehr easy going, international und fun.

ich sage euch leute, findet das raus, was ihr richtig liebt und tut es! vom ganzen herzen.
immer wieder stelle ich das fest, wenn ich mit den leuten zusammen bin, die das gefunden haben! wie sehr sie aufgehen und einfach sie selbst sein können.
egal ob es musik, fotografie oder etwas anderes ist, findet es heraus! es lohnt sich!

ein paar portrait von der nacht. und hier sind mehr.

20100204-20100204-IMG_0087


20100204-20100204-IMG_0257

20100204-20100204-IMG_9911

20100204-20100204-IMG_0367

20100204-20100204-IMG_0322

20100204-20100204-IMG_0128

Labels: , ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home