20100416

bsb.

20100411-20100411-IMG_7303

am montag und dienstag waren nadia und ich an der bibelschule bonn. (bsb) wir trafen uns zum zweiten mal am gleichen ort. :)
nadia hat an der bsb geheiratet und ich durfte ihr 2. shooter sein.
diesmal haben wir uns getroffen um für die homepage zu fotografieren. also checkt die homepage in den nächsten wochen nochmal.:)

wenn ich die fotografie nicht schon entdeckt hätte, würde ich dort studieren. :)
diese schule hat einen bestimmten flair. das gebäude selbst-WUNDERSCHÖN. ich bin ja ein totaler fan von hohen decken und diele. aber nicht nur die architektur und die grünanlage, sonders viel mehr die menschen machen diesen ort so besonders.
also wer steckt denn hinter BSB?


1


it was so much fun working with u nadia.
I hope it wasn't the last project together. hold on on the one vision.
love. x

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:
Ui, die Nelli :) Das Gebäude ist wirklich schön!
 
love your pictures. your ideas. your passion. juhuuu freu mich auf das nächste mal!
 
thanks nadia.
:)
hey a beautiful day tomorrow. a beautiful shoot.
 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home