20101226

ASK XENI 2 + HAPPY NEW YEAR!!

hi. hier kommt der zweite teil von "ASK XENI"
ein paar fragen, die mir oft gestellt werden.

bist du schon wieder zurück?
-ich befinde mich noch in "4 jahreszeiten-an einem tag-melbourne."
nur noch paar tage. dann kommt ein freund und einige tage später andere freunde und wir gehen auf tour. ich konnte leider noch nicht oft aus der city rauskommen und deswegen freue ich mich um so mehr endlich das wunderschöne australien mit der ganzen vielfalt und schönheit zu sehen.
bilder kommen! :)

wann kommst du nach deutschland?
-ich komme am 2. februar wieder zurück. ich freue mich sehr. auf euch! hoffentlich liegt noch der meterlange schnee.

wie bist du auf australien gekommen?
-australien stand schon immer auf meiner "i wanna do-liste" und da ich etwas in die wärme entfliehen wollte (und nicht mit dem wunderschönem schnee gerechnet hab :) hab ich die chance genutzt. ich wollte vor allem fotografisch viel dazulernen. kontakte knüpfen und von internationalen fotografen lernen. vor allem der photojournalismus stand auf meiner liste.
da ich mehr diese richtung auch bei den hochzeitsreportagen einbinden wollte. unabhängig von der hochzeitsfotografie wollte ich etwas künstlerisches schaffen. deswegen habe ich mich für die kunststadt- melbourne entschieden.

hast du es erreicht?
-ich hab nicht alles erreicht, was ich vorhatte, da ich auf einige schwierigkeiten gestoßen bin.
aber ich freue mich sehr über einige photografische projekte, die ich realisieren konnte.
abgesehen von der fotografischen zielen, habe ich sehr viel in meinem persönlichen leben
dazugelernt. was ein zuhause bedeutet. was das leben schön und besonders macht. und was ich alles in D habe. ich bin gott unglaublich dankbar. inbesondere für seine gegenwart hier, für seine seine hilfe und bewahrung.

was machst du im januar?
- im januar steht landscaping auf meiner liste. :) da wir mit meinen freunden durch das land reisen werden, möchte ich das land fotografisch festhalten. ich bin echt gespannt.
ich werde euch auf dem laufenden halten.


ich wünsche euch allen HAPPY NEW YEAR und einen guten start ins 2011.
warme grüße von hier und gottes segen. ich hoffe, wir sehen uns im kommenden jahr!
cheers!

IMG_5820












Labels: , ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:
Salut!!

Happy MMXI!!

Frank, Barcelona

http://balapertotarreu.blogspot.com
 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home