20090615

besuch aus D

dieses we war rudi und valentina mich in NY besuchen.
wir waren am long beach spazieren und haben fotografiert. bei P.O.D und kutless konzert am jones beach.
rudi hat insbesondere die konzertfotografie sehr gegeistert. seine bilder auf seiner homepage
es war sehr schön sie hier in NY zu haben. vor allem weil rudi schon in 2004-als er mit seinem business angefangen hat, mit seinen bilder mich inspiriert hat. doch damals war es für mich so unerreichbar und weit. doch gott hat die türen geöffnet.

dieses we habe ich mit 50mm 1.4/1.8 geschossen.
das nächste objektiv das ich mir nächste woche hole. insbesondere für die portraitsfotografie. ich liebe den schärfenverlauf.
hier schon ein paar bilder damit:







diese zwei sind von rudi:









Labels:


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:
Hi Xenia,

danke nochmal für die Gastfreundschaft und dass wir in DEINEM Bett schlafen durften. Hat sehr viel Spaß gemacht die 2 Tage mit dir zu verbringen und Harvest zu besuchen. Sehr genial. Dann viel Spaß in Nashville. Danach hast du bestimmt ne Menge gelernt für deine Zukunft. Viel Spaß!

Schöne Grüße
Rudi & Valentina
 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home