20090625

vorbilder- jasmine star

jasmine star ist eine der erfolgsreichsten fotografin vom ganz US.
nur innerhalb von zwei jahren hat sie alles aufgebaut.
sie erzählt ihre story in ihrem blog:

es ist schön zu lesen, dass so erfolgreiche fotografen auch einen anfang hatten, mit etwas gekämpft haben.

" I WOULD RATHER FAIL AT SOMETHING I LOVE, THAN SUCCEED AT SOMETHING I HATE"
jasmine star

sie würde lieber versagen an dem was sie liebt, als erfolgreich sein an dem was sie hasst.

ich kann ihr nur zustimmen. wir verschwenden manchmal soviel zeit und kraft in dinge zu investieren, die wir noch nicht mal wollen. kann ich aus meiner eigener erfahrung sagen.
hab irgendwo gelesen, dass es uns sie gleiche kraft kostet etwas zu wünschen, als es auch zu verwirklichen.

ein paar gedanken für alle die etwas neues starten wollen.
do it.

Labels: ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home