20090816

familie.anna&david.

diese woche sind anna und david, die ich aus der bibelschule brake kenne, zusammen mit zoe und amelie vorbeigekommen um familienbilder zu machen. zoe ist schon so groß geworden und hat soviel an persönlichkeit gewonnen. so lebendig und mädchenhaft.
es hat soviel spaß gemacht die bilder zumachen. das wetter hat mitgespielt, dabei sollte es regnen und wir hatten soviel sonnenschein. wir waren sehr dankbar dafür.
anna und david wohnen jetzt in der schweiz und david ist mit vollem herzen jugendpastor in einer gemeinde vorort.

ich freue mich schon euch in der schweiz zu besuchen und zu boarden. :) und mit zoe im schnee zu spielen-zumindest haben wir zwei das ausgemacht. :)

hier schon ein paar bilder:

anna und david.3

anna und david.5



1 (112 von 250)

anna und david.2

1 (72 von 250)

1 (79 von 250)



anna.david.zoe.amelie.

harmonisch.
schön.
verspielt.
entdeckungsvoll.
happy.
verbunden.
geborgen.
geliebt.

mehr in der SLIDESHOW

Labels: ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:
süß!
 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home