20091022

.:amelia:.

gestern war ich in "meiner"stadt. :) zumindest nannte ich sie immer so, als ich noch dort gewohnt hab.
mannheim. als ich da war, merkte ich wie sehr ich die stadt vermisst hab. die straßen. markplatz,die kirche, paradeplatz, den wasserturm. die gassen.
ich bin durch und durch ein städteliebhaber. was wird erst sein, wenn ich wieder mein geliebtes manhattan wieder sehe? :)
es war schön-mehr als das-wieder die alten freunde zu sehen. und auf den geliebten straßen zu laufen. cafe am wasserturm zu trinken. und die mittagspause am paradeplatz zu verbringen. in die filialen reinzugehen und noch ein paar alte gesichter zu sehen. die errinnerungen.
und den schönsten, sonnigen herbsttag zu genießen.
und nachmittags, am rhein entlang zu laufen und von olla und amelia bilder zu machen. :)

1-1622

1-1592

1-1617

1-1797

amelia


1-1729

1-1884

amelia1

1-1917

DIASHOW here.

olla-ich werde euch beide vermissen. ich hoffe bald-vielleicht auch in vancouver euch zu sehen. it was so nice to have you for a while back in germany. have a good flight and blessed time coming back home.

Labels: , , ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home