20090907

1 (14 von 32)

1 (16 von 32)

1 (29 von 32)

1 (3 von 32)

1 (13 von 32)

kidz

war ein echt spontaner photoshoot.
die zwei waren einfach zu süß um sie nicht zu fotografieren. :)

ich möchte auf jeden fall mehr kinder fotografieren.
sie haben etwas unschuldiges, noch unberührtes, verspieltes.
sie strahlen die kindheit aus.
errinnert mich an meine.
die wirklich sehr kostbar war.
wir hatten nicht viel damals. aber wir hatten genug.
für mich wars es mehr als das. alles. was man braucht.

hier bei flickr ist noch eine andere fotografin:LAUREN! ich LIEBE ihre bilder und ihre kidz.
sie zeigt leben. und die liebe. zu den kindern. zu der fotografie. und dem leben.

Labels: , , ,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments:
awwwwwww - soo ADORABLE the kids!!! I love kids. I want to babysit again. Or be an AuPair again?! ;)) *just dreaming*
well done honey!
 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]





<< Home